Kooperationspartner

Die Sparkasse Krefeld in Geldern und das Berufskolleg Geldern des Kreises Kleve arbeiten bei Bewerbungstrainings und in Fragen der Wirtschaftserziehung zusammen.

Die Fontys Internationale Hogeschool Economie (FIHE) in Venlo und das Berufskolleg Geldern des Kreises Kleve schlossen am 23. März 2010 einen Kooperationsvertrag. Thomas Reimers, damaliger Leiter des Berufskollegs Geldern und Dr. Peter Runia, Dozent für Marketing und Beauftragter der Fontys Venlo für Kooperation, unterzeichneten den Vertrag.

Die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) (ehm. Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit)  unterstützt seit einigen Jahren die Entwicklung der beruflichen Bildung, indem sie deutschen und serbischen Wirtschaftsschulen Partnerschaften ermöglicht. Die serbische Partnerschule des Berufskollegs Geldern ist die Ekonomsko-trgovacka skola „Knjaz Milos“  in Gornij Milanovac, eine Kleinstadt ca.100 km südlich von Belgrad.