Abiturfeier des Beruflichen Gymnasium Wirtschaft

Nach drei Jahren war es endlich soweit, der Tag auf den alle gewartet hatten, war gekommen, 63 glückliche Abiturientinnen und Abiturienten erlangten am Berufskolleg Geldern die allgemeine Hochschulreife mit dem beruflichen Schwerpunkt Wirtschaft.

Wir hatten eine würdige und schöne Abiturfeier dank der kreisübergreifenden Zusammenarbeit mit der Stadt Xanten und Herrn Meyer vom FZX, der den Abiturient/Innen bereits zu Zeiten mit höheren Inzidenzen den Außenbereich des Plaza angeboten hatte, damit sie ihre Zeugnisse in dem schönen Seeambiente an der frischen Luft entgegennehmen konnten.

Wir gratulieren:


Bendriss, Noah, 
Blum, Max
Eckardt, Melina
Ehren, Daria
Fischer, Joan Kristin
Friesen, Monika
Fürtjes, Leon
Gashi, Isak
Groher, Phil Marcus
Gwosdz, Nicole
Grubbe, Joel
Hansen, Carolin
Hebben, Nele
Hoever, Lara
Holzschuh, Nicole
Jerke, Nina
Klerkx, Pascal
Kösters, Ida
Kramer, Maike
Langenberg, Annalena
Lauschke, Mats
Lindweiler, Luke
Merkewitsch, Nele
Miertz, Jos
Pieczkowski, Nell-Marie
Pössl, Alexandro
Pütz, Leon
Rademacher, Fynn
Salewski, Michelle
Seibel, Zita
Shala, Aurelia
Sodt, Tim
Thie, Fabienne
Tuku, Narin
Weinhold, Lenard.

Die Besten: Jerke, Nina (1,3); Fischer, Joan Kristin (1,5); Groher, Phil Marcus und Sodt, Tim (beide 1,6).