NetDocs Jr

Wir sind das neu gegründete NetDocs Jr - Team für First-Level-Support der Schülerinnen und Schüler des Berufskolleg Geldern.

Von nun an werden wir euch für alle Fragen und Probleme im Umgang mit Computern und Programmen zur Verfügung stehen. Egal ob ihr Hilfe im Umgang mit Teams im Homeoffice braucht oder ihr Probleme mit den Portalen der Schule habt, wir können euch mit unserer Erfahrung und unserem Wissen zur Seite stehen, beraten und helfen.

Unser Team besteht zurzeit aus drei Schülern des technischen Gymnasiums. Wir drei arbeiten schon lange mit Technik und können euch so bei vielen verschiedenen Anliegen unterstützen.

Wenn ihr Hilfe braucht, eure Schulsachen digital zu organisieren, ihr Teams nicht gestartet bekommt, ihr ein neues Passwort braucht, ein Tablet für das Home Office leihen wollt oder einfach wissen wollt, welche Programme für euch zum Arbeiten die richtigen sind. Wir stehen euch digital und bald auch im Selbstlernzentrum als erster Ansprechpartner zur Verfügung.

Ihr habt schon Fragen?
Dann meldet euch doch ganz einfach hier unter unserer E-Mail-Adresse: netdocsjr@remove-this.bkgeldern.de (nur mit schulischen Emailadressen erreichbar) und wir melden uns so bald wie möglich bei euch zurück. Bald werden wir auch im Selbstlernzentrum anzutreffen sein, wann wir anwesend sind, machen wir als Aushang deutlich.

Bis bald!

Euer NetDocs Jr Team