Für Interessierte
Unser BerufskollegBildungsgängeBildungsnavigatorWir in EuropaAnmeldeformulareInfoveranstaltungen
Servicebereich
WebUntisE-MailKalenderVersäumnisMensaErste Hilfe


!! Informationsabende !! ...
finden im November und Dezember statt. Termine hier:  
Klick


12. - 17.11.2018    =>  1.  EUphoria- Projektwoche in Italien - Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte arbeiten
                                               mit italienischen und portugiesischen  Partnern in Neapel

19.11.2018              =>  Pädagogischer Tag

 

Das Erasmus+ Projekt EUphoria des Berufskollegs Geldern hat die Segel gesetzt. In den nächsten zwei Jahren nehmen wir mit unseren Partnerschulen in Italien und Portugal Kurs auf eine gemeinsame Wertekultur, die ein solidarisches Europa hervorhebt und...

Grund zur Freude hatte jetzt das Berufskolleg Geldern, als es am Dienstag vergangener Woche zum dritten Mal die Ehrung als MINT-freundliche Schule entgegennehmen konnte.

Im Oktober hatten drei Schüler der Fachoberschule (Bereich Elektrotechnik) unseres Berufskollegs die Möglichkeit an einem Workshop der Hochschule Rhein-Waal teilzunehmen.

Erasmus Team des Berufskollegs Geldern überreicht Europapass-Mobiltät an Teilnehmer des Erasmus+-Praktikumsprojet Pamplona, Spanien

37 angehende Gärtnerinnen und Gärtner haben sich am Einschulungstag in der Außenstelle für Gartenbau des Berufskollegs Geldern in Straelen eingefunden und sind mit einem ganz besonderen Begrüßungsgeschenk überrascht worden.

Heimat shoppen sichert Arbeits- und Ausbildungsplätze, sorgt für lebendige Innenstädte und ermöglicht zudem einen Erlebniskauf.

Auch in diesem Jahr hat die Kreisvereinigung der Gemüse-, Obst und Gartenbauer e.V. Straelen in die Gaststätte Schoelen in Winternam eingeladen, um dort die Lossprechung der Auszubildenden im Gartenbau zu feiern.

Klick

Informationen zur Erhebung personenbezogener Daten bei der Anmeldung am Berufskolleg Geldern
nach den Artikeln 13 und 14 der DSGVO